Skip to main content

Blue Man Group performt bei “Berlin — Tag und Nacht”

Bild: Stage Enter­tain­ment

Blue Man Group ist am 25. und 26. März in zwei Episo­den von „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen. Der Auftritt von Berlins erfol­gre­ich­ster Show Blue Man Group in der fik­tionalen Serie wird begleit­et von Posts auf Face­book- und Insta­gram-Fan­pages der Dai­ly Soap sowie einem High­light-Video auf dem YouTube-Chan­nel von „Berlin – Tag und Nacht“. Hinzu kommt eine Address­able-TV-Kam­pagne bei RTL II mit der Wer­be­form Switch-In-XXL.

Die Pro­duk­t­in­te­gra­tion und Kam­pagne bewer­ben das neue Show-Erleb­nis der Berlin­er Blue Man Group im Stage Blue­max The­ater mit frischen Songs und neuen Szenen.

Thomas Elbracht, Leit­er Brand Part­ner­ship und Enter­tain­ment EL CARTEL MEDIA: „Die Inte­gra­tion der Blue Man Group bei ‚Berlin – Tag und Nacht‘ zeigt ein­mal mehr die Spannbre­ite kreativ­er Markenkom­mu­nika­tion, die dieses For­mat bietet. Krätze und Schmidti erleben begeis­tert die Blue Man Group, und die Zuschauer und User sind emo­tion­al ganz bei ihnen. Wir danken Stage Enter­tain­ment für dieses span­nende Pro­jekt.“

Thomas Mus­troph, Stage Enter­tain­ment, Sales & Mar­ket­ing Direc­tor Berlin, Munich und Tour: „Blue Man Group ist seit 15 Jahren fes­ter Bestandteil der Berlin­er Kul­turszene. Und auch ‚Berlin – Tag und Nacht’hat einen seit langem fest ver­ankerten Platz in der Haupt­stadt. Der Ziel­grup­pen­fit der bei­den Marken ist immens. Deshalb passt es per­fekt, wenn diese bei­den Berlin­er Brands ein Stück Weg gemein­sam gehen.

Quelle: Stage Entertainment

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *