Skip to main content

Premiere in Berlin: The Band – Das Musical berührt! Bis September im Theater des Westens

Bild: Stage Enter­tain­ment

Es kam völ­lig uner­wartet! Und es traf die Gäste direkt ins Herz: Bei der großen Deutsch­land­premiere von THE BANDDAS MUSICAL blieb gestern kein Auge trock­en… Viele Pre­mierengäste ver­sucht­en ihre Berührung beschämt zu ver­steck­en, andere ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Mit der Geschichte um fünf Jugend­fre­undin­nen, die sich 25 Jahre nach der Schulzeit wiedertr­e­f­fen, kon­nte sich jed­er iden­ti­fizieren. Unter den rund 1200 Pre­mierengästen waren auch zahlre­iche Promi­nente, die sich von den Welth­its von Take That zurück in ihre Jugend und in die 90er Jahre ent­führen ließen. Das Musi­cal ist nur für eine kurze Spielzeit — bis Sep­tem­ber 2019 in Berlin zu sehen und zieht dann weit­er in das Deutsche The­ater in München.

Die bunte Schar promi­nen­ter Ehrengäste reichte vom ehe­ma­li­gen regieren­den Bürg­er­meis­ter Klaus Wow­ere­it bis zu den Stars Deutsch­lands bekan­ntester Girls­bands wie Mandy Capris­to (Mon­rose) und Lucy Diakovs­ka (No Angels). Let­ztere begeis­terte nicht nur sel­ber tausende Fans und Teenag­er, Lucy war auch per­sön­lich ein großer Take That-Fan: „Als das Stück ger­ade zu Ende war, habe ich wirk­lich über­legt „oh mein Gott“, wie viele Men­schen ich anrufen muss! Ich glaube das ist ein wun­der­schönes Gefühl, wenn man mit diesem Gefühl aus so einem Stück geht – das sehr lange hält und einem eine Auf­gabe gibt. Für uns Ladies und natür­lich Jungs, die Kinder der 90er, ist das eine unglaubliche Reise in unsere Ver­gan­gen­heit und in unsere Zukun­ft!“

Tina Ruland (Schaus­pielerin): „Mega umge­set­zt, das Büh­nen­bild ist sen­sa­tionell, die Ideen dahin­ter – es ist wirk­lich mal was anderes! Wir kön­nen es wirk­lich empfehlen!“

Anousch­ka Ren­zi (Schaus­pielerin): „Toll gespielt, toll gesun­gen, Wahnsinns­musik!“

Anas­ta­sia Zam­pouni­dis (Fernsehmod­er­a­torin): „Was für eine Show! Coole Chore­ografie, toll gesun­gen, tolle Stim­men, tolle Darsteller – ich bin begeis­tert! Wir feiern alle mit, wir klatschen, wir sin­gen – es ist eine einzige Par­ty! Ich kann nur sagen reinge­hen, son­st seid ihr sel­ber schuld.

Quelle: Stage Entertainment

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *